Wie lange dauert ein Einsreiben?

5 Antworten

Erstens habe ich die Erfahrung gemacht, dass Büchersendungen und Warensendungen oft schon am nächsten Tag da sind (Hängt natürlich davon ab, wann und wo du sie einwirfst). Ein Einwurfeinschreiben müsste demnach am nächsten oder übernächsten Tag da sein. Ist es aber sehr wichtig, würde ich es nicht als Einwurfeinschreeiben, sondern als Einschreiben mit Rückschein (ist zwar teurer, aber so bist du auf der sicheren Seite)aufgeben. Dauert bestimmt auch nur ca. 2 Tage.

Einschreiben oder nicht... das spielt keine Rolle bei der Dauer der Zustellung.

Das Zählt wie ein Brief. 1 bis max. 3 Werktage.

schneller als 1 tag geht leider nicht auch nicht bei einschreiben

Ein Einschreiben wird genauso schnell zugestellt wie ein Brief.