wie lange dauert der mopedführerschein..wenn man ganz schnell ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns ist es möglich den in 10 Tagen zubekommen. Mit sehr viel fleiß natürlich,sonst rasselst durch die Prüfung

azrail4
Fragesteller

aha...was meinst du bei uns..habt ihr eine fahrschule????

isyasa  03.02.2011, 20:42
@azrail4

nein :-) wir haben keine Fahrschule. Ich meinte bei uns im Ort (Stadt). Da ich dachte das nicht jede Fahrschule gleich ist.

isyasa  03.02.2011, 20:45
@azrail4

nein. deutschland (Lauf). achja und noch was du brauchst für den Führerschein nur eine Probefahrstunde. du machst auch nur eine theoretische Prüfung und keine Praktische.

Nein, halt ich für unwahrscheinlich. Ausser wenn du jeden Tag mehrere Fahrstunden hast. Das wird aber kein Fahrlehrer mit dir machen

meinst du den mit 15 Jahren? Den kannst du theoretisch an 1 tag fertig kriegen ;D

realistisch gesehn schaffst du das locker in 1 woche. Brauchst nurn Fahrlehrer der das mitmacht aber so schwer wird der nicht zu finden sein

azrail4
Fragesteller

jaaa...den meine ich....und wie bekommt man den an einem tag...macht man alle prüfungen auf einmal oder was????

Leon97531  03.02.2011, 20:48
@azrail4

Das ist dann aber kein Führerschein, sondern lediglich eine Prüfbescheinigung.
Zum fahren einer Mofa benötigt man keinen Führerschein.

Das solltet Du den ÖAMTC fragen.