Apple Watch misst immer mehr ungenau?

3 Antworten

Das mit dem Laufband liegt daran das du dein Arm nicht immer bewegst die Uhr Mist nicht wie du deine Beine bewegst sonder er misst wie oft sich die Uhr bewegt

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung gesammelt

Die Uhr stellt anhand Deines Bewegungsmusters fest, ob Du läufst und wie weit.

Wenn Teile des Körpers beim Laufen nicht bewegst, indem Dich z. B. irgendwo festhältst oder länger auf einem Display herumtippst, wird das nicht als Laufzeit oder -strecke gewertet.

Woher soll eine Uhr an einem ruhenden Arm „wissen“, dass die Beine zum Laufen in Bewegung sind?