Ich möchte einen Vertrag über Check24 mit O2 abschließen inkl. Iphone 7, wie lange dauert die Lieferung?

1 Antwort

1. Solltest du vielleicht mal bei Sparhandy nachschauen da , da der Support deutlich besser ist und die Lieferzeiten nicht so lange sind.

2. Es steht doch klipp und klar wann es geliefert wird bei Check 24. Es steht da bis zu 14 Werktage NACH Bestätigung von Bonität und allen Prüfungen.

Was das mit deinem Wohnsitz zu tun hat weiss ich jetzt auch nicht ausser du hast vor ins Ausland zu ziehen das Handy einzusacken und dann den Vertrag dadurch zu kündigen und mit dem Handy abzuhauen aber sonst sehe ich keinen Grund dafür.