Wie lange dauert die Konto Eröffnung bei der Commerzbank?

3 Antworten

Du hast Dich bei der Postbank legitimiert. Dieses Schreiben muss erst mal an die Commerzbank geschickt werden und dann muss es dort bearbeitet werden. Du bist nicht der einzige Kunde.

Kannst unter Umständen eine Woche warten. So schnell geht das nicht.

Wärst Du zu einer Bank vor Ort gegangen, hättest Du Dein Konto schon. Dort wäre keine extra Legitimation nötig gewesen, wenn Du selbst da bist und Deinen Ausweis dabei hast.

Moneyou Go, komplett Kostenlos, Bargeld Abhebung in ganz Deutschland bei jeder Bank 3x pro Monat kostenlos, Konto hast du innerhalb 1 Minute und vollen Zugriff. Bin dort selbst seit 4 Jahren aktiv.

Bei meiner Sparkasse 15 Minuten am Schalter:-)