Wie lange dauert die Installation von GTA V auf Steam ungefähr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt voll und ganz auf deine Internetgeschwindigkeit an. Ich habe nur 2Mbps bei Steam und hatte sehr lange zum Downloaden. Ein paar Freunde haben aber 20+Mbps und hatten dann auch nicht so lange. Das Spiel ist etwa 65Gb gross.

dieWahrheit2001
Fragesteller

ich muss 69.9 gb herunterladen mit 5.4MB/s

LukIT  31.10.2017, 09:11
@dieWahrheit2001

Wenn die Download Rate konstant bleibt hast du 3h und 50min :). Mit Installation also ca. 4h

Es kommt auf den computer an wenn du dir die cd gekauft hast ansonsten kommt es auf das Zusammenspiel zwischen guter Internetleitung und Computer an.
Normalerweiße so 12 Stunden aus meiner Erfahrung.
LG.

01AndiPlayz  31.10.2017, 08:56

Da sieht man genau das problem an der Frage: Ich habe 40-70 Minuten... :D

Braintorial  31.10.2017, 14:48

Ja das ist ein Problem Playstation war ja noch nie so gut....

sprudelboyhd  18.07.2018, 22:21

Es kommt eigentlich auf die internet geschwindigkeit ich habe jetzt ca. 30 gebrauch mit 25mb/s es gibt aber auch leute die haben deutlich länger also es hat eigentlich nix mit dem pc zu tun

Kommt auf deine Leitung an, zwischen 4-8 Stunden denke ich mit ner Standard leitung.
So 30k.
Beinkorndaierts 2 1/2 Stunden.
LG

Kommt auf deine Internetverbindung an