GTA von Steam Account löschen und neu kaufen wegen bann?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir lieber Gta5 neu , aber nicht über Steam . Dann kannst du dich so oft neu anmelden wie du willst .

Kannst du nicht einfach die Verknüpfung zu Steam aufheben, dir einen neuen Rockstar-Account zulegen und dann Steam mit dem neuen Account verknüpfen?

Jo, das hat bei meinem Freund problemlos geklappt. Der musste sich GTA allerdings zweimal neu kaufen, weil er zweimal gebannt wurde. xD

DerDerHilfeWill
Beitragsersteller

 Danke erstmal, man würde auch denken dass man aus Fehlern lernt, aber nagut :D. Also er hat keinen neuen Steam Account gemacht, sondern de auch gleichen Steam account wie zuvor auch benutzt indem er dort GTA V entfernt hat? :)

@JOHNPILLEMANN Danke erstmal, man würde auch denken dass man aus Fehlern lernt, aber nagut :D. Also er hat keinen neuen Steam Account gemacht, sondern de auch gleichen Steam account wie zuvor auch benutzt indem er dort GTA V entfernt hat? :)

Kommt darauf an, ob du mit deinem Account gebannt wurdest, oder ob ein IP-Bann verhängt wurde. Bei ersterem sollte das kein Problem sein. Wenn du aber einen IP-Bann hast, dann kannst du dir GTA noch so oft neu kaufen, du wirst es mit deinem jetzigen PC nicht mehr spielen können. Da musst du also mal genau nachlesen, der Support dürfte dir ja eine Mail geschrieben haben.