GTA 5 installation dauert zu lange?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wofür gibts denn diese fortschrittsbalken? Genau. Um anzuzeigen wie weit die Installation ist. 15 prozent bedeutet dass es noch nicht fertig ist und 100 prozent bedeutet dass es fertig ist. Musst halt warten da können wir nicht weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Privates Hobby

btkiller7269
Fragesteller

wow und könntest du mir bitte noch eine frage beantworten :warum gibt es solche dummen menschen auf dieser welt ,die einfach antworten ohne eine logische antwort zu haben?

playzocker22  16.10.2015, 22:34

Ich wollte damit nur sagen dass du warten sollst

Kommt auf deine Internetleitung draufan

btkiller7269
Fragesteller

hat die intsallation was mit download zu tun ?

kxvxn47  14.01.2023, 13:55
@btkiller7269

Download= Download von Rockstar Servern

installation= Installiere die Daten auf dein PC/ Konsole