Ladezeit gta?

HappyPhilXD  04.06.2024, 21:02

Hast du eine HDD oder eine SSD?

Ettifetttttiiii
Beitragsersteller

Weiß nicht genau was du meinst XD

Devrunrik  04.06.2024, 21:02

Was für ein GTA denn?

Devrunrik  04.06.2024, 21:04

Keine ahnung, es gibt viele teile

4 Antworten

Verschiedene Faktoren bestimmen die Ladezeit...

HDD ist langsamer als ne SSD z.B.

Aber wichtig ist, dass man im Spielfenster (am PC) drin sein muss! Sonst lädt es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls du GTA Online meinst, könnte das 1-3 Minuten dauern. Eventuell hängst du im Loading Screen fest, was relativ häufig passiert.

Ettifetttttiiii
Beitragsersteller

Ja hänge im loading screen, aber seit 10 Minuten bin ich jetzt bei 7%

Kommt auf dein internet an aber bei mir hat das nen ganzen tag (und nacht) gedauert weil ich ein schlechtes wlan habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbies: Zocken, Zeichnen, Angeln, Skaten, Graffiti,...

Noch nie gezählt, aber fühlt sich wie ne Ewigkeit an, obwohl ich einen guten PC hab

Woher ich das weiß:Hobby – Roblox spieler seit 2018