Kann man GTA V neuinstallieren und nach der Installation den gleichen Product-Key benutzen?

1 Antwort

Probier es einfach aus :) solang du es nicht über steam oder einen andere Platform installierst sondern direkt auf deine Festplatte solltest du auch den selben Key benutzen sollen. Wäre ja dumm wenn du jedes mal wenn du deinen PC neu machst oder dir einen neuen kaufst auch das Spiel neu kaufen müsstest. Grüße Ben

verreisterNutzer  30.04.2016, 11:15

Stimmt! Es wäre sinnlos für jede Installation GTA neukaufen zu müssen. Ich hatte halt nur ein bisschen Angst, weil in dem Readme von GTA stand, das der Code nur einmal benutzt werden kann. Ich werde aber bevor ich GTA neu installiere erst einmal versuchen GTA zu reparieren. Wenn das nicht klappt, muss ich das halt neu installieren. Danke^^