Hallo leute wie lange dauert es ungefähr alle missionen in gta 5 durchzuspielen?

2 Antworten

konnte die story in einer woche durchspielen. ca. 4 stunden pro tag gespielt.

hab aber nur die missionen gespielt, die auf der karte makiert werden.

Noelmd865818
Beitragsersteller

ok hasz du instagram worauf spielst du

50 Stunden.

Außer man ist Speedrunner. Dann geht das sicher schneller.

Noelmd865818
Beitragsersteller

hi hast du instagram

verreisterNutzer  11.02.2023, 22:42
@Noelmd865818

Ja habe GTA. Habe die Zeit aber eher mal irgendwo gelesen.

Ich selbst habe viel viel länger gebraucht. Aber ich spiele Openworld nicht wegen der Story sondern auch um die Umgebungen mir anzuschauen. Dann Nebenmissionen machen. Oder einfach mal mit dem Flugzeug oder Helikopter rumfliegen.

Oh ok nur rund 30h dauert wohl die Story:

https://www.gamepro.de/artikel/gta-5-als-pazifist-durchgespielt,3385260.html#:~:text=Im%20Playthrough%20von%20Streamer%20DarkViperAU,so%20spielt%20wie%20Matthew%20Judge.

Ganze 1227 Tage hat es gedauert, um GTA 5 durchzuspielen. Ja gut, normalerweise kommt man in ca. 30 Stunden durch, aber eben nicht, wenn man so spielt wie Matthew Judge

Naja dann halt weniger.

Weltrekord steht bei etwas über 10h Also Speedrun

https://autorevue.at/blog/gta-v-speedrun