Wie lange dauert die ganze Staffel 7 von TCW?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen ^^,

wenn du die ganze Staffel gucken willst, dann empfehle ich dir es nicht am Stück zu gucken. Alle 12 Episoden gemeinsam dauern ca. 4,4 Stunden. Das würde also ein bisschen lange dauern :).

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG DummIchWar

Ossy1322
Beitragsersteller

Danke vielmals. 4,4 Stunden sond mirnkicht zu lange bei Star Wars. Hab schon mal versucht alle Filme hintereinander anzuschauen(dauert 23 Stunden) hab aber nur 13 geschafft aber trotzdem

DummIchWar  10.06.2021, 19:57

Das war mit der Durschnittszeit der Folgen errechnet:

22 x 12 = 264 [min]

264 : 60 = 4,4 [h]

Könnte also bis zu 10 Minuten länger dauern. Ich hoffe meine "Genauigkeit" das reicht aus.