Star wars the clone wars Ahsoka folge?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie kommt das erste mal im ersten Star Wars the clone wars vor! Sie heißt Ahsoka Tano und ist eine Tugruta! Sie wurde als sie klein war von Meister Plo Klon gefunden und in den Jeditempel gebracht! Sie wurde Anakin Skywalkers Padawan und kahm seit dem in sehr vielen folgen bis zur fünften staffel von star wars the clone wars vor! In der fünften staffel verlässt sie den Jedi Orden, weil sie kein vertrauen mehr in ihn hat, nachdem sie eines mordes beschuldigt wurde, den sie nicht begangen hatte! Du kannst dir die Star wars the clone wars folgen auf You Tube anschauen! Ich hoffe ich konnte dir helfen!

DerFalke123  11.02.2015, 22:34

Wenn du noch irgendwelche fragen hast dann frag mich ruhig!

Revem  12.01.2016, 13:28
@DerFalke123

ich glaube ja er schrieb auch welche folge und welche staffel :)

Sie wurde in dem Film eingeführt und kommt überall außer in s6 vor, da sie währenddessen aus dem Jediorden ausgetreten war

Sie kommt in der ersten Folge vor und dann immer weiter bis ( ich glaube) zur 5. Staffel!

MrsSmiley334
Beitragsersteller

ok danke weißt du zufällig wo man sich das anschauen kann?