Star Wars the Clone Wars staffel 7 kostenlos?

4 Antworten

Hol dir disney plus. Legal gibt es die Folgen sonst nirgendwo. Aber bei disney plus kann man sich die Sachen auch runterladen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Viel damit beschäftigt

It´s not a story the jedi would tell you.

Also geht, ist aber illegal.

Kauf dir Disney plus für einen Monat wenn alle Folgen draussen sind, schaus an und kündige wieder.

Das wird Disney zeigen "nice! leute kaufen sich unseren Service für clone wars, wir sollten feloni eine achte staffel machen lassen"

Wenn wir alle dies Serie illegal streamen wird Disney die wahrscheinlich absetzen

Tegaru  30.04.2020, 10:59

The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural.

Bs .to was illegal ist oder registriere dich doch einfach bei Disney +! Da kannst du 7 Tage lang kostenlos Disney + nutzen. Und bevor die 7 Tagen vorbei sind, kannst du dann kündigen und es entstehen keine Kosten! Denke in 7 Tagen sollte man alle Folgen geschaut haben

burning series mit downloadhelper. Ist halt nicht legal.