UNNÖTIGE STAR WARS FOLGEN?

3 Antworten

was du überspringen kannst sind, wie schon erwähnt, die folgen in denen die droiden die hauptrolle haben, und alle folgen in denen jarjar binks schon angekündigt wird.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kenne in der 4 Staffel die Folgen nur mit R2d2 und C3po die Abenteuer erleben.

Das ist echt langweilig und braucht man nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Äh..Ich betrachtete sehr gerne den eingeschalteten Fernseher

Skywalker154
Beitragsersteller

Weisst du villeicht welche Folgen das genau sind? Und danke für die schnelle Antwort

Hallo938  18.05.2021, 18:38
@Skywalker154

Ich glaube zwischen 10 und zwanzig. Drei sind es oderso. Tut mir leid, weiß aber nicht genau

hmm naja, also die ersten 3 sind super

4-6 sind auch super, da haben die mit viel liebe den fans etwas frisches gebacht

alles dannach ist geld macherei