Star Wars: The Clone Wars (Staffel 7) auf Blu-ray und DVD?
Hi,
Ich bin Star Wars Fan und würde mir gerne Star Wars: The Clone Wars Staffel 7 ansehen. Disney + möchte ich mir nicht holen, meine Eltern wollen das auch nicht. Wisst ihr, ob Staffel 7 auf Blu-ray und DVD rauskommt und wenn, wann?
Danke für ernstgemeinte Antworten😊
Ich frag nur, weil es in Amerika die DVD schon gibt
5 Antworten
Hey, das kann hier leider niemand sagen. Ob Disney irgendwann die neue Staffel Clone Wars oder allgemein neue Serien als Blue-Ray verkaufen weiß niemand. Ist aber eher unwahrscheinlich, da Disney + extra für diesen Zweck entworfen wurde.
Auch die Aussage: „Staffel 7, exklusiv auf Disney +“
Mal schauen, ob das irgendwann kommt. Lg.
Wohl eher nicht bei Disneys aktuellem Kurs aber der größte Teil von Staffel 7 ist sowieso nicht sehenswert. Wenn überhaupt Mal mit nem Kumpel der Disney+ hat zusammensetzen und dann nem Abend die letzten 4 Episoden suchten dann sparst du dir das Geld 😁
Hmm ärgerlich dann würde ich ein bisschen warten früher oder später findet sich da Safe wer
Dazu ist noch nix bekannt. Ist eher unwahrscheinlich.
Warum nicht Disney+? Ist viel günstiger.
Hm ok. Dann bleibt wohl nur warten übrig. Bis du alt genug bist oder bis die Staffel doch mal auf Bluray rauskommt...
Wenn 6,99€ zu viel ist dann bkeibt dir nur der illegale Weg.
ich suche auch danach, habe das gefunden, gerne mal überprüfen ob vertrauenswürdig... und ob es DE Untertitel gibt, denn zumindest ist es auf englisch. https://www.robertdvd.com/star-wars-the-clone-wars-the-final-season-7-dvd-box-set-3-disc.html
Keiner meiner Freunde hat Disney+. Nur Amazon Prime und Netflix haben die...