Wie lange dauert die Fahschule für B?

4 Antworten

Kommt drauf an

Du kannst es in vier Wochen schaffen, wenn die Fahrschule und auch der TÜV mitspielt oder auch nen Jahr oder gar noch länger brauchen

ich hab den 3er damals neben meiner Ausbildung her gemacht und war in etwa in neun Wochen durch

Es kommt an deiner Leistung, und auch was es für eine Fahrschule ist ich und mein Kumpel haben an gleiche Woche die Theorie bestanden aber ich habe meine Führerschein nach 3 Monate bekommen aber mein Kumpel erst nach fast 1 Jahr nicht weil er nicht fahren könnte sondern wegen Fahrstunden ich habe in eine Woche 12 Fahrstunden gehabt er aber nur 2

Zwischen eine Woche und mehreren Jahren.

im durchschnitt etwa 3 monate. da hast du dann so etwa 1x fahrstunde pro woche. gibt auch ferienfahrschulen, da kannst nen in grob 2 wochen machen - hast dafür jeden tag fahrschule.

alles natürlich abhängig von deiner leistung. gibt auch leute die deutlich länger brauchen.