Wie lange dauert die Bearbeitung von Sicherheitsüberprüfung ü2?

1 Antwort

Erster Hinweis:

Anderen Menschen zu erzählen, dass du eine SÜ erhältst oder hast ist bereits ein Sicherheitsverstoß.

Ansonsten kann so eine Ü2 gerne mal 6-18 Monate dauern. Je nachdem, ob alles easy ist.

Inkognito-Nutzer   31.07.2024, 11:40

Ich habe geschrieben, dass es eine Sicherheitsüberprüfung bei mir durchgeführt wird und nicht, dass ich sie bereits habe! Ob ich sie bekomme, ist eine andere Geschichte...

18 Monate ist schon lang...