Wie lange dauert der versandt aus den USA?

3 Antworten

Kann von einer Woche bis hin zu einem Monat dauern. Kommt drauf an wie es versendet wird (Schiff, Flugzeug etc.) Und ob es halt beim Zoll erstmal stecken bleibt.

Kann von 2- ein paar Monaten gehen. Sollte aber eigentlich auf dieser Webseite stehen und in einer email von ihr

Bei Klamotten aus USA muss man vorsichtig sein. Passen sie nicht, muss man sie teuer zurückschicken. Einmal gemacht, nie wieder.