Lieferzeit USA->Deutschland?

3 Antworten

Per Luftpost kannst ca. 10-14 Tage rechnen.

Miriio
Beitragsersteller

Wenns verschifft wird?

Das kann schon sehr stark schwanken. Nach meiner Erfahrung dauert es von den USA nach DE in der Regel nur ein paar Tage. Dann kann es aber sein, daß es in DE erst einmal drei Wochen herumliegt, bis es weiterbefördert wird.

Im Schnitt haben meine Sachen etwa 14 Tage gebraucht. Allerdings mit großer Streuung. Kann in sechs Tagen schon da sein, kann aber auch mal über 40 Tage dauern...

http://www.rc-helicar.de/rc-modellbau-infos/versandzeiten-usa/

diesen montag? feiertag von dort aus 14 tage