Wie viel kostet eine Rückmeldung bei Crazy Factory?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Rücksendung kostet die ganz normalen Versandkosten via versichertem Versand bei der Post. Das kannst du direkt auf der DHL-Seite nachlesen. Da Piercings ja eher klein sind, wird es wohl beim kleinsten Paket bleiben und das kostet 4,99 online.

Das wird nicht funktionieren, Rückversand musst du selber bezahlen, das ist wahrscheinlich dann mehr als die Piercings wert sind. Kleiner Tipp: ich such mir immer ein paar Leute, die da auch was wollen, damit ich über die 19€ kommen und dann bestellen wir das einfach gemeinsam.

PinkBrain
Beitragsersteller

ich kenne leider niemandem in meinem Freunde/Bekanntenkreis,d er Piercings hat und auch was bestellen möchte, aber danke für den Tipp :)

YTittyFan4Ever  14.04.2017, 13:50

Es gibt da ja auch Schmuck, Handyhüllen,... nicht nur Piercings :)

Der Rückversand ist nicht kostenlos. Kein Händler muss kostenlosen Rückversand anbieten bei Widerruf.

Der Schmuck von Crazy Factory ist einfach nur billiger Schrott.