Wie lange dauert es, bis eine Bestellung von Crazy Factory ankommt?

8 Antworten

Bei mir hat es sowohl 2 Tage, als auch schon mal 2 Wochen gedauert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele eigene Piercings

Bestelle wo anders hatte ur die probleme und die pircings sind auch nicht die besten

Du kannst mit 1-3Wochen rechnen, da die Sachen wenn ich mich nicht irre aus Thailand oder so kommen..

Wenn du qualitativ hochwertigere Sachen haben möchtest, empfehle ich dir bei Wildcat zu bestellen. Die Sachen dort sind zwar nicht so billig wie bei CF, halten dafür aber ewig & haben echt eine super Qualität!

Meistens kommt es so innerhalb einer Woche an, hat aber auch schon  wesentlich Länge gedauert

Also ich wohn in Österreich und ich habe noch nie länger als eine Woche drauf gewartet :)