Bestellung bei Amazon über China Post "zugestellt" aber nie erhalten?

1 Antwort

Also was du jetzt z.B. in Sachen zur Verantwortung ziehen tun kannst, weiß ich nicht. Aber ich habe auch schon mal was aus Hongkong bestellt und das hat glaube ich einige Wochen länger gedauert als angegeben. Die Hoffnung brauchst du also nicht unbedingt aufzugeben. Dass die Lieferung allerdings noch läuft, ist ja nach deinen Angaben aber leider nicht so sicher...