Wann kommt mein Paket vorraussichtlich hier an?

3 Antworten

Kommt auf die Versandart an. Despatch from Sorting Center bedeutet, dass es das Paketzentrum verlassen hat und vielleicht jetzt am Flughafen oder im Flugzeug ist. Danach wird es vom Zoll abgefertigt. Das kann alles nochmal 2 Wochen oder länger dauern.

Despatch from Sorting Center

Ist simples Englisch, und jeder Übersetzer beantwortet dir das.
Es heißt nichts anderes als "Versand aus dem Sortierzentrum / Verteilerzentrum".
Das heißt dass dein Paket in England am Verteilerzentrum sortiert wurde, und nun darauf wartet dem richtigen Flugzeug / Schiff / LKW zugewiesen und nach DE gebracht zu werden.

Wie lange das ganze dauert, lässt sich nicht sagen da nicht bekannt ist mit was es nach DE kommt.

Chizumy
Fragesteller

es ist dann in Hangzhou im Verteilerzentrum,wurde also noch nicht ins Flugzeug gepackt. Nur komisch das sich seit fast 3 Tagen nichts tut.

Vor Weihnachten. Als Tipp. Aber nicht welches...