Könntet ihr mir die Pro`s und Contra`s des Mopedführerscheins ab 15 Jahren nennen?

3 Antworten

Für: Du bist einfach mobiler.

Contra: Es sind zu viele Knallköpfe unterwegs, die sich nicht um andere Verkehrsteilnehmer kümmern. Du hast mit deinem Moped leider keine Knautschzone.

Anmerkung: Dabei lassen ich dein mögliches eigenes mögliches Fehlverhalten aus dem Spiel.

Seeli123
Beitragsersteller

Danke, für deine Antwort :)

chanfan  20.06.2015, 14:30

mögliches eigenes mögliches  Auweia, das war wohl nichts. Leider kann ich das nicht mehr ändern.

es heißt "Pros" und "Contras" Der Vorteil ist Mobilität, der Nachteil entstehende Kosten.

Pro: dadurch dass man schonmal ne theoretische Prüfung machen musste ist man beim B führerschein schneller auf die theoretische prüfung vorbereitet weil man ja die schilder und den ganzen vorfahrtskram bereits lernen musste