Wie sieht die Flugroute von Düsseldorf nach Hurghada (Ägypten) aus?

4 Antworten

Keine Sorge.

Ich lebe seit 2 Jahren in Ägypten und bin auch eine Zeit lang als Flugassistentin 1-2x die Woche zwischen Deutschland und Ägypten hin und her geflogen.

Man kann gar nicht über die Ukraine fliegen, wenn man sich das auf der Landkarte alleine schon ansieht sollte es eigentlich logisch sein :).

Und wenn was passiert, dann passiert es sowieso, egal wo. Außerdem ging das Ganze meiner Meinung nach sowieso von Amerika aus, aber das ist jetzt eine andere Sache.

Jedenfalls brauchst du keine Angst haben zu fliegen. Ich fliege morgen wieder :)

Auch in Ägypten brauchst du keine Angst haben, es ist seit Monaten nichts, nicht mal in Kairo. Und selbst wenn in Kairo "was ist", sind das kleine Streitereien zwischen Demonstranten und der Polizei, die gibt es auch in Deutschland...nur das kleine Streiterein in den deutschen Medien als "Wieder Krieg in Kairos Straßen" oder ähnlicher klingen.

In Hurghada - ich nehme an du fliegst dort oder in die Nähe hin - war noch nie irgendetwas und das wird es auch nicht. Genieß deinen Urlaub und lass dich nicht verrückt machen

Also über die Ukraine wirst du mit sicherheit nicht fliegen. Das wäre ein totaler umweg. Etweder man fliegt an der italienischen ostküster entlang oder, was wahrscheinlicher ist über Kroatien etc.

Janine87Bu
Fragesteller

Der eine schreibt ja der andere schreibt nein.was stimmt denn jetzt?

Janine87Bu
Fragesteller

Ok.ich hoffe das stimmt Es ist zu viel los in der Welt das ich echt am überlegen bin meinen September Urlaub zu stornieren -.-

Flash4Fantasy  24.07.2014, 01:29
@Janine87Bu

Das ist quatsch. Mit dem Flug geht alles gut. Bin am 15.7. noch über die Ukraine geflogen und leb auch noch. Mitlerweile auch schon zweimal wieder kapp dran vorbei. Da ist gar keine Gefahr.

Janine87Bu
Fragesteller

Krass,am 15.07 erst noch????? Naja ich mein,in Ägypten geht's ja auch ab -.- ätzend echt

Das ist ne Flugroute auf jetslots. Also von der Urkaine weit und breit keine gefahr ;)

EDDL-HEGN - (Düsseldorf, Ägypten)

Janine87Bu
Fragesteller

Ich möchte wissen ob ich über die Ukraine fliege bzw über welche Länder ich fliege.sieht man bei dem link schlecht -.-

SonixSolutions  24.07.2014, 01:15
@Janine87Bu

Du fliegst an die Ukraine vorbei ;) Dir wird nichts passieren, wenn noch nen Flieger abgeknallt wird ist es der 3. Krieg :/. Passiert aber nicht )

Janine87Bu
Fragesteller

Widerlich wie gehässig du das schreibst,sorry!!!

SonixSolutions  24.07.2014, 01:22
@Janine87Bu

Soll nicht gehässig oder so sein, bin auch am handy habs deswegen ned nochmal gelesen, sollte auch nicht anstößig sein, aber es ist doch so.... (mein Smiley !!! :/ !!!) Sollte die Sache auch nen bisschen ausdrücken wie sone schei**e....oder schon blöd

Janine87Bu
Fragesteller

Ich fliege absolut nicht daher wurde mir gerade geschrieben aber mich interessiert eigentlich nur über welche Länder ich alles Fliege

SonixSolutions  24.07.2014, 01:26
@Janine87Bu

Wie du auf der Karte siehst: Österreich, Bosnien..und die anderen kann ich grad ned entziffern, aber nicht über Krisengebiete

Janine87Bu
Fragesteller

Okay Danke schön