Wie lange dauert der Download bei 30gb?

4 Antworten

Probiere es aus. Hinterher weißt du es. Wenn du es schätzen willst brauchst du mehr Parameter: Overhead durch die verwendeten Protokolle, maximale Paketgröße, Stabilität der Verbindung, Anbindung und Auslastung des Servers.

Weil du nicht wissen kannst wie viele Pakete neu verschickt werden müssen weil sie unterwegs beschädigt wurden oder verloren gegangen sind müsstest du um exakt zu sein erstmal eine Weile die Leitung untersuchen.

Oder du probierst es einfach aus und merkst dir das Ergebnis.

Praktisch gesehen um die 17Minuten.

Bei voll Speed, evt bisschen schnell kommt auf ein paar Faktoren an.

Kann auch länger dauern bei negativ Faktoren, WLAN oder langsamere Server.

300 MBit/s = 37,5 MByte/s

30 GB / 37,5 MByte /s = ca. 13 Min. Minimum

30GB = 3,75Gbit

Also 3,75 / 0,3 = 12,5

Müssten 12,5 Minuten sein