sind 22,51 mbits download geschwindigkeit in ordnung?

3 Antworten

Um wirklich zu definieren ob es "in Ordnung" ist, bräuchten wir noch eine Information darüber was denn maximal zu erwarten wäre.

Wenn deine Frage einfach nur ist, ob das eine schnelle Downloadgeschwindigkeit ist, dann wäre die Antwort - ja klar!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Zum zocken, Videos in 1440P anschauen, Spiele ab und zu downloaden reicht es!

Das sind ungefähr 2,8 mb in der Sekunde. Kann man mit Leben

SaintsRowfour  01.07.2016, 01:01

Beachten solltest du natürlich wenn die 22,51 mbits dein gesamter Downstream ist, also der maximale den du erhältst kann/wird sich dieser verringern wenn du mehrere Geräte hast die dein Internet nutzen. Wenn du z.B. gleichzeitig einen HD Film streamst und ein Spiel downloadest kann es gut sein, dass du nicht mal 1 mb pro Sekunde downloadest oder dein Stream stockt