Wie lange braucht ein Paket von Niedersachsen nach NRW?

5 Antworten

Strecke innerhalb D fast egal. Wichtiger ist es, das es vor 16.00 auf der Hauptpost ist, dann geht es heute noch weg und kann je nach dem wie nach der empfänger am Verteilerpunkt morgen Vormitteag da sein. Sicher allerdings erst übermorgen. Nach 16.00 Uhr ein Tag länger. - Grüße

Es kann sogar schon morgen da sein. Übermorgen sehr wahrscheinlich. Genau weiß man es aber nie, da sichert sich die POST schon ab und es kann sogar viel länger dauern.

nich lange. höchstens 2-3 tage

wird heute nicht mehr ankommen, dafür wäre die abgabe bis vor mittag nötig gewesen.aber morgen sollte es da sein!

es wird am donnerstag ankommen aber spätestens freitag.