Feiertag DHL

4 Antworten

Das wirst du morgen schon merken.Ich bin nicht kath. würde mich aber nicht erdreisten, Fronleichnam als unsinnigen Feiertag zu bezeichnen.Oder ist das der Neid der Besitzlosen?

ich will hier niemanden angreifen oder so nur finde ich den Tag sinnlos, da es ihn in Niedersachsen nicht gibt. Und meine Frage war ja auch, ob das Paket jetzt in NRW bleibt oder es noch nach Niedersachsen kommt. Also wie lange die DHL Lkw Fahrer noch am arbeiten sind ??

Ob du den Feiertag unsinnig findest oder nicht, tut überhaupt nichts zur Sache! In NRW ist Feiertag und dort wird nicht gearbeitet, also dein Paket auch nicht bearbeitet!

das ist sehr fraglich wegen dem feiertag in NRW