Wie lange dauert das Laden für euer Samsung S6?

2 Antworten

Also ich habe ein 6 edge und bei mir dauert es circa eine Stunde und 15 Minuten , habe aber auch ein Schnellladegerät war in der Verpackung drin. Vielleicht ist dein Akku oder das Ladekabel defekt? Würde zuerst mal versuchen vielleicht bei einem Freund an den Ladekabel zu laden und sehen ob es genau so lange dauert.

Silversun85
Beitragsersteller

Ich habe auch das Schnellladegerät deshalb wundert es mich ja! Danke für deine Antwort ! =)

Mein s6 Edge läd von 0 auf 50% in 10-15 Minuten

Silversun85
Beitragsersteller

Ok ich hab schon wirklich gedacht dass es normal ist und mich geärgert. Jetzt ärgere ich mich über das defekte Teil und das ich wohl ein paar Tage kein Handy mehr hab. Danke für deine Antwort, ich werde die Daten als Vergleich so weitergeben, wirklich Danke :)