Wie lange dauert "customs clearance"?

1 Antwort

Eine Zollabwicklung kann unterschiedlich lange dauern. Zur Not kannst du ja schonmal bei eurem zuständigem Zollamt anrufen und fragen, ob die Sendung schon bearbeitet wird. Falls du es dort selber abholen musst, was manchmal der Fall ist, unbedingt die Rechnung von deinem Kauf mitnehmen, die wollen sie sehen.

Yaldi
Beitragsersteller

Vielen lieben dank :) Kam zufällig noch am selben Tag als ich die Frage hier gestellt habe haha. Hat insgesamt 3 Tage gedauert ohne Brief Anrufe ect. vom Zoll :D