Custom Clearance processing complete USPS ZOLL?

1 Antwort

Die Zollabfertigung ist abgeschlossen.
Dieser Status sagt aber nicht, ob deine Sendung in den freien Warenverkehr innerhalb der EU gegeben wurde.
Es kann schon sein, aber genau weiß das nur der,der die Zollanmeldung bearbeitet wurde.
Wenn die Sendung frei ist, steht da: CLEARANCE RELEASE.
Es kann auch sein, dass die Freigabe nicht erteilt wurde. Der nächste Schritt aber noch nicht im System gebucht wurde, wie Zurücksenden oder Vernichtung ....

Cordy2111  07.11.2015, 00:22

PS:Beim Zoll gemeldet, wurde deine Ware auf alle Fälle beim Zoll.