Paket schon seit mehreren Wochen beim "Customs clearance in progress"?

1 Antwort

Die Rechnung hast du wohl nicht an den Zoll, sondern an DHL, ect. geschickt, oder?

Da ist einfach abwarten angesagt, der Zoll braucht und prüft so lange wie er will! -angeblich soll es auch nicht das einzige Paket diese Tage sein...

Die Tracking-Anzeige kann nicht anzeigen, was innerhalb des Zolls abläuft, da es eine Serviceleistung des Versanddienstleisters ist!

Walterx33
Beitragsersteller

kann sein ich hatte das noch Nicht und ich hab gelesen das das normaler weiße nur 2-3 tage dauert deswegen mach ich mir etwas sorgen um das paket

Leestiger  29.12.2020, 22:54
@Walterx33

Lustig "2-3Tage"..völlig realitätsfremd!

So schnell war keins meiner letzten 100 Pakete, das hat immer länger gedauert -bis zu 5 Wochen!

Leestiger  29.12.2020, 23:43
@Walterx33

Wenn das Zollintern hin und her geschickt wird und intern dann an den örtlichen Zoll von dir kommt, wo du es abholen musst, dann kriegt dass das Tracking nicht mit! Ist halt so, oft genug erlebt!

Ohne selbst abholen waren es 7-14 Werktage, sonst meist 3-5 Wochen, bis der Brief im Briefkasten lag. Jahrelange Erfahrung!