Was bedeutet der Versandstatus held in customs?

3 Antworten

Hängt beim Zoll fest!

"̶c̶̶u̶̶s̶̶t̶̶o̶̶m̶"̶ ̶̶i̶̶s̶̶t̶̶ ̶"̶d̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶g̶̶e̶̶b̶̶r̶̶a̶̶u̶̶c̶̶h̶" "held" ist simple past von "to hold". ̶d̶̶a̶̶s̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶d̶̶e̶̶u̶̶t̶̶e̶̶t̶̶ ̶̶a̶̶l̶̶s̶̶o̶̶ ̶̶s̶̶o̶̶ ̶̶v̶̶i̶̶e̶̶l̶̶ ̶̶w̶̶i̶̶e̶̶ ̶"̶i̶̶n̶̶ ̶̶g̶̶e̶̶b̶̶r̶̶a̶̶u̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶g̶̶e̶̶h̶̶a̶̶l̶̶t̶̶e̶̶n̶"̶.̶̶ ̶̶v̶̶i̶̶e̶̶l̶̶l̶̶e̶̶i̶̶c̶̶h̶̶t̶̶ ̶̶w̶̶i̶̶r̶̶d̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶s̶̶ ̶̶t̶̶e̶̶i̶̶l̶̶ ̶̶n̶̶o̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶i̶̶r̶̶g̶̶e̶̶n̶̶d̶̶w̶̶o̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶n̶̶u̶̶t̶̶z̶̶t̶. S überlesen "customs" sind "die Zollbehörden" mit dem s am Ende heißt es "gehalten von den Zollbehörden"

NamenSindSchwer  20.10.2017, 14:56

"customs" ist der Zoll...

Stadewaeldchen  20.10.2017, 16:41
@andrerobles

Die checken, ob du ggf. Einfuhrumsatzsteuer zahlen musst oder ob gegen Einfuhrbeschränkungen verstoßen wird etc.

Hab noch ein paar Tage Geduld, dann kriegst du das Paket oder einen Brief mit Informationen, wo und wie du es abholen kannst.

Bedeutet: Liegt beim Zollamt.

andrerobles
Beitragsersteller

Was soll ich jetzt machen

Grundula  20.10.2017, 14:53
@andrerobles

Abwarten und evtl. Zollgebühren zahlen, wenn das verlangt wird.