YouTube 2k Verarbeitung dauert Stunden?

3 Antworten

Das kann schonmal bis zu 24h dauern, auch bei Videos, die nur wenige Minuten lang sind. SD und HD gehen relativ schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Beschleunigen kannst du nur mit einem schnelleren Rechner mit besserer Hardware...

Oder kleinerer "Qualität"..

Jill1607
Fragesteller

Ich habe die aktuellste Hardware also an mir kann es definitiv nicht liegen aber was hat denn die Verarbeitung auf YouTube mit meinem PC zu tun?

deruser1973  14.01.2021, 11:40
@Jill1607

Dann habe ich wohl die Frage missverstanden, wer rendert denn ?

Wenn du das nicht machst, dann bist du halt abhängig von YT..