Wie lange dauert B Führerschein prüfung?

3 Antworten

Mein Sohn musste im Januar 15 Minuten fahren, der Prüfer hatte sich verspätet u war unter Zeitdruck

ist zwar 3 jahre her aber bei mir warens um die 40 min. Muss aber auch sagen, dass man beim Fahren nicht wirklich auf die Zeit achtet.

Insgesamt ging meine Prüfung so 50 Minuten. Die theoretischen Fragen waren in 2 Minuten erledigt und die Nachbesprechung ging auch nicht länger als 2 Minuten. Gefahren bin ich also so 45 Minuten.