Führerschein abholen?

2 Antworten

also, ich kenne es noch so:

Wenn du deine Praktische Prüfung hast- gibt es 2 möglichkeiten:

  • du bist bei der Praktischen Prüfung schon in dem mindestalter des Führerscheins= dann übergibt dir der Prüfer nach bestandener Prüfung den Führerschein
  • du bist bei der Praktischen Prüfung noch nicht in dem Mindestalter des Führerschenes- dann kannst du nach erreichen des mindestalter, den Führerschein bei der Führershceinstelle abholen.
cwestm
Fragesteller

Ok danke

cwestm
Fragesteller

Weißt du wie das ist wenn man in einem anderen Landkreis macht als man wohnt?

Der wird dir vom Prüfer nach bestehen direkt ausgehändigt

cwestm
Fragesteller

Weißt du wie das ist wenn man in einem anderen Landkreis macht als man wohnt?