Pc startet nicht?

3 Antworten

Da musst du schon genauer werden.

Hast du alle Bauteile bekommen ? Hast du alle Teile eingebaut ?

Was genau passiert beim start ? Laufen die Lüfter bekommst du ein Bild piept es ?

Kellerwache
Beitragsersteller

Es startet nicht kein Lüfter keine LEDs garnichts doch der PC ist vollständig und geprüft

Asporc  23.11.2021, 18:17
@Kellerwache

Überprüfe ob das Netzkabel richtig sitzt. Wenn nicht rufe bei Alternate an.

Das einachste wäre wenn sich das Kabel vom Anschalter während des Transportes gelockert hätte.

Mach mal Bild mit Blick auf das Minbord. Schreibe mal, was für ein Hersteller und die genaue Bezeichnung. Es kann sein, daß die am F_Panel was nicht richtig angeschlossen haben. Mit etwas Geduld kann man das kontrollieren. DasHeft zum Mainboard ist dabei ????

Woher ich das weiß:Hobby

liegt nicht selten an fehlender festplatte

Kellerwache
Beitragsersteller

Ist vorhanden

Seraphim777  23.11.2021, 18:18
@Kellerwache

bei mir waren mal die kontakte zur festplatte schlecht,mit einem anderen stecker gings dann