Wie lange dauern die Papiere der zulassungsstelle?

2 Antworten

Ich würde die Unterlagen bei der Fahrerlaubnisbehörde abgeben, die Zulassungsstelle hat damit nichts zu tun.

Nach Einreichung aller Unterlagen und Beantragung kann dies schon einige Wochen dauern, in COVID-Zeiten auch schon mal länger als sonst üblich.

Warum willst Du die Unterlagen erst so spät abgeben wenn Du dann schon Prüfungen machen willst ?

Ich würde die Unterlagen gleich abgeben. Du musst mit 6-8 Wochen rechnen, bis der Antrag bearbeitet wurde