Begleitetes Fahren Papiere im Rathaus abgeben ?

3 Antworten

Kommt ganz auf das Amt an. Bei manchen kann man den Antrag nur postalisch einreichen, bei anderen geht es online und wieder bei anderen muss man persönlich erscheinen

Bist du schon mind. 16,5?

Bei uns muss man die Papiere persönlich abgeben, weil auch der originale Perso mit muss und gleich vor Ort Geld gezahlt werden muss.

Noah1504
Fragesteller

Ja ich bin schon 16.5

ne kannst du leider nicht einfach nur in den briefkasten werfen, da musst du auch noch was an formularen ausfüllen.

Evtl kannst du auch stattdessen zum landratsamt, ist aber nicht überall möglich.