Wie lange dauern 7 Zustellstops bei DHL?

Also für alle die sich wundern es kam im endeffekt nach fast genau 1h an 😂🙃

4 Antworten

rechne einfach mal pauschal mit 5min pro Stop, dann bist gut bei

kann auch sein, daß er in 3min bei Dir vor der Tür steht, denn die Stops sind nicht zwangsweise wirklich Stops, sondern Paket und wenn da sieben an eine Adresse gehen...

Lieber Mitmensch,

seien Sie mir bitte nicht böse aber als gelernter Speditionskaufmann (60 Jahre alt!) klingt Ihre so wie: können sie sagen anhand des Kaffeesatzes wann die Sdg. kommt !

Dazu muß ich ich fairerweise sagen, als Freiberufler daß DHL sich wohltuend abhebt von der Konkurrenz, sei es GLS, UPS, Hermes, Fed Ex, DPD u.a. in seiner App daß Zeitfenster immer kleiner wird mit der avisierten Sdg (z.B:. 14.00 Uhr bis 14:30, 14:10 Uhr bis 14:30 Uhr usw. usw.). Achten Sie mal darauf.

ddarkest
Beitragsersteller

Vielen dank geehrter Herr, Ich habe ihre Worte zu Kenntnis genommen

Kann man so genau nicht sagen weil ja die Briefzustellungen da nicht mit eingerechnet werden. Bei mir würde dass so 40-60 min. dauern

RechenLard  14.08.2024, 14:57

Da muss man aber Unterscheiden. Du sprichst von einem Verbundzusteller (Briefe und Pakete). Es gibt aber auch reine Paketzusteller.

Kommt drauf an, wie weit die zustellstops entfernt sind und wie schnell die Paketübergabe von statten geht...

Ich schätze mal, etwa eine halbe Stunde