Wie lange dauern 50 GB bei euch?

6 Antworten

Kommt stark drauf an, wo man herunterlädt. Bei Steam etc. sind Leitungen meist abgespeckt, deshalb länger.

Bei einem normalen Gamedownload, aber so 45 Minuten.

50gb sind 51200Mb.

Ich hab im Durchschnitt 90mbits was ca 11,25mb/s sind, rechnen wir Mal mit 11MB/s

Also 51200mb / 11mbs = ~4655 Sekunden = 77,5min oder halt bissl über 1h 17min wenn ich mich nicht verrechnet hab.

Je nachdem wohin. In den Zwischenspeicher etwa 10 Minuten. Auf Endgeräte aber länger, das muss sich erst durch langsame Verbindungen zwängen, und würde bei etwa 5 Stunden liegen.

Das kann ich nicht sagen weiß aber nur das ich 200 Mbits Down und 40 Mbits im Upload habe die auch ankommen.

So 30 bis 40 Min mit meiner 250er Leitung