Office pc?

3 Antworten

Dann sollte erst mal die Zielstellung geklärt werden, soll es ein Office PC bleiben oder soll er auch spielbar sein.

Adi271
Fragesteller

Soll auch zum spielen genutzt werden

Majordomus  25.03.2024, 13:30
@Adi271

Ich würde sagen mit einer mittleren Grafikkarte sollte schon einiges gehen. Bei 350 W Netzteilen ist aber recht schnell schluss mit der Leistungsfähigkeit.

Adi271
Fragesteller

Verbaut ist ein i3 8100

Majordomus  25.03.2024, 13:32
@Adi271

Es wird kein High end Gaming PC werden. Aber bei Normaler HD Auflösung ältere Spiele spielen sollte passen.

Hallo,

das kann schon gehen. Doch ohne den genauen späteren Einsatzweck oder das Budget zu kennen, kann man hier nur schwer etwas empfehlen.

LG

Adi271
Fragesteller

Zum Gaming und so 60 Euro würde ich investieren

So um die 60 Euro würde ich investieren und er soll auch zum Gaming benutzt werden

Adi271
Fragesteller

Was würden sie empfehlen

Adi271
Fragesteller

Habe eine rx 6500 xt im Auge