Wie GTA 5 (94GB) runterladen?

10 Antworten

Du musst den Download nicht an einem Stück durchführen. Unterbrichst Du ihn, setzt der Launcher später an der Stelle fort wo die Verbindung gekappt wurde. Aber daran dass Du mehr als einen Tag lang daran hinladen wirst kannst Du nichts ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Wenn du keine Möglichkeit hast, eine schnellere Verbindung herzustellen (z. B. bei einem Freund zuhause), würde ich an deiner Stelle einfach den Download nachmittags starten, über Nacht laufen lassen und hoffen :)

Über Nacht lassen. (Ich hab 8Mbits ;( )

Ganz einfach: Den PC über Nacht anlassen. :-)

Der PC braucht nicht viel Strom, da er ja nur im "idle" läuft, das sind für 24 Stunden vielleicht 80 Cent Stromkosten.

Naja warten...eine andere Wahl hast du eigentlich nicht.