Wie lange darf sich die Haftpflichtversicherung Zeit lassen zu zahlen?

wattdennnu2  18.07.2024, 14:47

Warum hast du bislang nicht beim Versicherer angerufen?

MrFroggy
Beitragsersteller

Habe ich schon, habe ich nur nicht hier erwähnt weil es für mich irrelevant war. Mit der Dame am Telefon war nicht gut Kirschen essen und laut ihr habe sie alle Zeit der Welt.

wattdennnu2  18.07.2024, 15:03

Dann setzte denen eine Frist von 12 Werktagen, ab heute gerechnet.

MrFroggy
Beitragsersteller

Wollte später nochmal da anrufen und meine Frist mitteilen. Daher benötige ich deren Zeitspanne. Möchte nicht unnötig Druck machen, wenn alles im Rahmen ist. 6 Wochen sind rum.