Wie lange darf mein Bruderbei Oma schlafen?

4 Antworten

Wenn die Eltern das erlauben und ab und zu mal nachschauen, dann geht das.

wenn deine Eltern es erlauben (ich geh mal davon aus er ist u18), dann kann er auch da schlafen, wenns für die Oma okay ist.

Ja, solange Eure Eltern damit einverstanden sind ist das natürlich erlaubt, warum auch nicht.

Das ist nicht verboten, aber Sache deiner Eltern.

Ausserdem fehlen da Infos. Wie alt ist dein Bruder, was ist bei euch zuhause vorgefallen, schläft er nur bei der Oma oder wohnt er richtig dort etc.

emy2001ss
Beitragsersteller

Ne nur so er ist 8 Jahre2

annie80  23.04.2023, 05:19
@emy2001ss

Was ist denn passiert, dass es überhaupt dazu gekommen ist? Vermisst du ihn?