Wieso schläft man so schlecht wenn der Wind heult?

5 Antworten

Es gibt fast keinen angenehmeren schlaff als wenn es regnet und es windet.

Wenn dich die Geräusche stören für kurze Zeit empfehle ich einfach kopfhörer in die Ohren und entspannte Musik an.

Aber auf die Dauer vlt nicht die beste Lösung

... weil es laut ist - logisch. Dazu kommt, dass man bei solchen Geräuschen gleich an Spuk denken muss. Das ist zwar unlogisch, aber ist nun mal so.

Frag mal, wie gedämmt Euer Haus ist. Da kann man mit der richtigen Dämmung und den richtigen Fenstern viel machen! Dann hört man nix mehr.

Weil es Geräusche sind die Du nicht gewohnt bist oder magst.

Das ist alles.

Ich schlaf da grade gut .. oder wenn es regnet und gewittert