Wie lange darf man noch ein Gasdurchlauferhitzer zur WarmwasserDarf ich noch eiter mein Durchlauferhitzerherstellung noch benutzen?

1 Antwort

Bis er kaputt und irreperabel ist. Und dann dürfte wohl auch ein neuer montiert werden. Wenn Du auf das ggf zukünftige Gesetz raus willst, so ist dort die Rede von einer Heizung, nicht von einem Durchlauferhitzer... Soweit mir bekannt, fallen die nicht unter den Entwurf... Das weiß aber der zuständige Schornsteinfeger. Beim nächsten mal einfach fragen.