Wie lange darf man maximal in der Badewanne mit warmen Wasser und Schaum liegen?

4 Antworten

Solange würde ich es nie aushalten, wäre mir auch zu langweilig 😂. Naja, Deine Haut wird wohl etwas schrumpelig werden, aber ansonsten denke ich nicht, dass da etwas Schlimmes passiert😉

kanonierXYZ
Beitragsersteller

Ja, bei mir vergeht die Zeit immer schnell. Ich liege jetzt schon seit 12:30 Uhr in der Wanne und habe mir die Frage gerade gestellt😁

Das ist total ok, wenn Du Dir Kiemen wachsen lassen willst.

kanonierXYZ
Beitragsersteller

Kiemen habe ich zum Glück noch nicht😊

kanonierXYZ
Beitragsersteller
@sumpfbub

Ja, ich kann bis zu 1min unter Wasser bleiben

Mache ich auch und lebe noch

3h sind zuviel und ungesund. 1h höchstens.

Schimeck  12.10.2021, 14:41

Was soll bitte daran ungesund sein? Wenn man einen ganzen Tag in einer Therme verbringt ist man sogar noch länger im Wasser.

kanonierXYZ
Beitragsersteller
@Schimeck

Stimmt, da hast du recht. Hab ich garnicht dran gedacht.

kanonierXYZ
Beitragsersteller

Ja, vielleicht sollte ich es reduzieren. Beim Baden verschwendet man halt auch viel Wasser und ich fühle mich verschwenderisch wenn ich nur zb 30min drin bleiben würde